Theta-Healing

THETA-HEALING

Ist eine Trainingstechnik für Geist, Körper und Seele, die Dir ermöglicht, dein Leben aus den eingefahrenen,alltäglichen Spuren zu lösen und die einen positiveren Lebenstil zu zeigen.

Mit Theta-Healing kannst du wieder spüren wie sich bedingungslose Zufriedenheit, Glück, Wohlbefinden, Energie, Unbeschwertheit und Entspannung sowie Dankbarkeit u.v.m. anfühlen.  

Was ist THETA-HEALING?

Der THERAPIE-Ansatz:

Unser Leben wird bestimmt von Erziehung, Erfahrungen, Erlebnissen und Gedanken, die unser Leben beeinflussen, teilweise bewusst oder unbewußt.
Vor allem das Unterbewußte bestimmt oft unser Leben ohne dass wir es im Alltag oder Handeln direkt ändern können.
 
Das Unterbewußtsein hat gewisse Glaubensätze gespeichert, die wir im Laufe des Lebens aufgebaut oder verinnerlicht haben und unser Leben in manchen Bereichen blockiert.
Manchmal glaubt man, gewisse Dinge nicht zu können oder zu verdienen, nicht genug wert zu sein, nicht glücklich sein zu können, keine Liebe oder Zufriedenheit spüren zu können.


Theta-Healing geht diesen falschen Glaubenssätzen auf den Grund. Zuerst werden die gespeicherten negativen Glaubenssätze, deine Verhaltensmuster und Gefühle, die uns blockieren, ein erfülltes Leben führen zu können, identifiziert. Danach werden diese im sogenannten Theta-Zustand – einem tiefen Entspannungszustand, in dem man einen direkten Zugriff zum Unterbewusstsein erreicht –  auf allen Ebenen des Seins aufgelöst und ersetzt durch positive Glaubenssätze & Gefühle.
Diese neuen, positiven Impulse gehen direkt ins Unterbewusstsein und werden dort als wahr empfunden. 

 

Das Ergebnis:

Theta-Healing bewirkt, meist direkt spürbar, dass man sein Verhalten zum Positiven verändern und sich von allen neagtiven Einflüssen befreien kann.

 

Mehr Informationen zu THETA-HEALING finden Sie unter diesem Link: https://www.thetahealing.com/

 

 

Hier finden Sie Mich

Gesundheitspraxis Michaela Lang
Stiftsweg 19
2100 Korneuburg

oder Anastasius Grün Gasse 21/6

1180 Wien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

0676/7281668 an oder

schreiben mir eine E-Mail an:

michaela.lang@gmx.eu

 

 ACHTUNG BEHANDLUNGEN VIA   SKYPE ,TELEFON ODER ZOOM MÖGLICH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspraxis Michaela Lang