Seelenpartner

 

Dieses Seminar geht tiefer in die Bearbeitung der Glaubenssätze, Überzeugungen und Ängste rund um Partnerschaften und schließt die Suche nach deinem Seelenpartner mit ein.

 

Dieses Seminar ist ein wundervoller Weg herauszufinden nach was für einem Partner du wirklich suchst, so dass du diese wunderschöne Energie anziehst, ohne danach suchen zu müssen. Komme und finde heraus, was in deiner Beziehung fehlt und lasse uns dir helfen dein Selbstvertrauen und deinen Seelenpartner zu finden, oder auch nur diesen alten Funken wieder aufleben zu lassen.

 

Behalte in deinem Gedächtnis, Liebe ist überall, aber wenn wir nicht vollständig offen oder bewusst erkennen können was um uns herum vorgeht, kann die Liebe leicht an uns vorbei gehen, ohne dass wir es bemerken

Voraussetzungen: Basis DNAAufbau DNA Grabe tiefer
 

 

 

 

Hier finden Sie Mich

Gesundheitspraxis Michaela Lang
Stiftsweg 19
2100 Korneuburg

oder

Landstrasser Hauptstrasse 32/23 B

Tür 23

1030 Wien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

0676/7281668 an oder

schreiben mir eine E-Mail an:

michaela.lang@gmx.eu

 

 ACHTUNG BEHANDLUNGEN VIA   SKYPE ,TELEFON ODER ZOOM MÖGLICH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspraxis Michaela Lang