Die Glaubenssätze der Wirbelsäule

 

Die Wirbelsäule gehört zu unserem Stützapparat, sie sollte uns stützen tragen und ist die Verbindung zwischen Erde und Universum. Sie ist ein Ausdruck von Beiden. Haltet die Balance von beiden, um nicht die Beweglickeit, die Feiheit, die Kraft, eurer Wirbel zu verlieren. Es sollte nicht einem mehr Bedeutung geben, wir sind materialisierte Energie des Universums und der Erde.

Es ist der Wert, den ihr euch selbst zuweist. Es ist der Selbstwert der die Kraft und die Bewegichkeit eurer Säule bewirkt.

 

Durch die Arbeit mit meinen Klienten habe ich gesehen, dass dieser Selbstwert kaum bis gar nicht da ist, daruch ist der Fluss in den Wirbel unterbrochen, das Gewebe und die Muskulatur wird dadurch verhärtet, diese Regionen werden dann nicht mehr gut durchblutet. Schmerzen und Verspannungen sind die Folge.

 

Löst mann die energetischen Blockaden, ist es oft dann erst möglich Bewegung in das System zu bringen, sei es körperlich oder geistig.

Die Spannugen und Schmerzen des Rückens, deuten immer auf ein Ungleichgewicht hin. Durch die Arbeit an den Blockaden, also an den Glaubenssätze, den Gefühlen, befreien wir den Wirbel, er kann sich neu ausrichten und wieder seine normale Funktion und Flexibilität einnehmen.

 

In diesem Seminar wirst du lernen, welche Glaubensmuster und Gefühle, positive und negative, den einzelnen Wirbeln entsprechen.

 

Du wirst deine eigenen Blockaden in den Wirbeln lösen, und wahrnehmen wie dein Köper vor Erleichterung aufatmet, und wie das auch für dich, deine Klienten bzw für dein Umfeld anwendbar ist.

 

VORAUSSETZUNG: Thetahealing BASIS SEMINAR

DAUER:1 TAG

 

 

 

 

Hier finden Sie Mich

Gesundheitspraxis Michaela Lang
Stiftsweg 19
2100 Korneuburg

oder

Landstrasser Hauptstrasse 32/23 B

Tür 23

1030 Wien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

0676/7281668 an oder

schreiben mir eine E-Mail an:

michaela.lang@gmx.eu

 

 ACHTUNG BEHANDLUNGEN VIA   SKYPE ,TELEFON ODER ZOOM MÖGLICH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspraxis Michaela Lang