Allergien und Thetahealing

 

Bevor ich zu Thetahealing gekommen bin, habe ich Menschen begleitet die ich von ihren Allergien befreit habe.

Mit einem einfachen aber effektiven System. Ich habe viel am Körper gearbeitet, es war ein effektiver aber langer Prozess.

 

Ich hatte sehr gute Erfolge, aber ich wusste iregendetwas fehlt, da muss noch mehr sein.

 

So war es auch, als ich begann meine Allergiepatienten mit der materiellen Allergiebehandlung und gleichzeitig mit Thetahealing zu behandeln, ging alles schneller und wie von Zauberhand.

 

Die Klienten hatten schneller Erfolge, zusätzlich fühlten sie sich emotional wohler und sie veränderten ihr Leben zum Positiven.

 

Du wirst dich jetzt Fragen:" Wieso reicht Thetahealing da nicht aus".

Sicher hängt alles an Blockaden, die irgendwann bei dir installiert worden sind, aber wir sind ja Wesen mit Körpern und der Körper reagiert auf Schwingungen. Diese finden nunmal körperlich statt, mit den Symptomen die mit einer Allergie einhergeht.

 

So habe ich meine Allergiebehandlungsmethode und Thetahealing kombiniert, das effektive daran ist, dass wir mit den kleinsten Einheiten, also mit, Proteinen, Vitaminen , Zucker, Kohelhydraten, usw. mit denen der Köprer täglich in Berührung kommt ,arbeiten.

 

Ich habe dass für mich erfolgreich angewendet, dann dachte ich mir wie wäre es wenn wir diese Methode für alle Thetahealer zur Verfügung stellen, die dies auch gerne anwenden möchten. So ist dieses Seminar enstanden.

 

Mit dieser Methode kannst du super und wunderbar an chronischen Krankheiten, Autoimmunerkrankungen, Verdauungsprobemen etc.. zusätzlich arbeiten, da die Kombination so unterstüztend wirkt. (ersetzt natürlcih keinen Artzbesuch)

 

Du wirst lernen

 

-die Allergien auf energetische Weise aufzulösen

-Menschen mit chronischen Krankeiten super unterstützt und begleitest

-wie du deine eigenen Allergien löst (falls du welche hast)

-wie das Körpersystem funktioniert

-wie der Köper auf Dinge reagiert

-und vieles mehr.....

 

VORAUSSETZUNG: BASIS DNA SEMINAR

DAUER: 2 TAGE

 

 

 

 

Hier finden Sie Mich

Gesundheitspraxis Michaela Lang
Stiftsweg 19
2100 Korneuburg

oder

Landstrasser Hauptstrasse 32/23 B

Tür 23

1030 Wien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

0676/7281668 an oder

schreiben mir eine E-Mail an:

michaela.lang@gmx.eu

 

 ACHTUNG BEHANDLUNGEN VIA   SKYPE ,TELEFON ODER ZOOM MÖGLICH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspraxis Michaela Lang