kundenbwertungen

Hier finden Sie Bewertungen meiner Kunden, die eine NAET-Behandlung hatten:

Veronika P.

Ich muss ehrlicher Weise zugeben, dass ich ein wenig skeptisch war, als mir Michaela von NEAT erzählt hat, aber ich hatte ja nichts zu verlieren. Als Allergikerin gegen Gräser, Tierhaare und Bäume (im besonderen Birke) war speziell der Frühling eine harte Zeit für mich. Ich bewege mich sehr gerne in der freien Natur, und dies konnte ich nur mit Einnahme von Allergietabletten tun. Eine Desensibilisierung vor einigen Jahren hatte leider nicht den gewünschten Erfolg gebracht, somit habe ich mich auf das Abenteuer eingelassen.
Natürlich ist die Dauer der Behandlung längerfristig, jedoch ist der Prozess einfach einzuhalten. 25 Stunden Karenzzeit und das war es!
Mir hat NEAT sehr viel gebracht, ich meide noch immer Tierhaare, benötige aber keine Allergietabletten und kann jeden Outdoorsport ohne Angst genießen.

 

Jakob D.

Seit meiner jüngsten Kindheit litt ich unter diversesten Allergien. Egal ob Hausstaub, Birke, Pollen, Gräser, Hunde- oder Katzenhaare, ich war eigentlich auf alles allergisch, was in der Luft herum flog. Ich kam keinen Tag ohne mein Anti-Allergikum aus. Ich unterzog mich auch einer dreijährigen sublingualen Allergietherapie gegen meine Hausstauballergie, die mir mein HNO-Arzt verschrieb. Sie blieb jedoch komplett ohne Erfolg. So brachte mich dann ein Freund auf die Idee, doch einmal NAET auszuprobieren, da es ihm bereits sehr geholfen hatte. Ich recherchierte ein wenig und kam bald auf die Homepage von Frau Lang. Bei unserem ersten Treffen erklärte sie mir ausführlich die Form und Wirkungsweise dieser Therapieform und dann begannen wir mit unserer ersten Sitzung. Nachdem wir mit den 13 Basisallergenen fertig waren, bemerkte ich bereits, dass ich kaum mehr auf Hausstaub allergisch reagierte, obwohl wir ihn noch überhaupt nicht behandelt hatten. Frau Lang erklärte mir, dass Hausstaub eine Kreuzverbindung zwischen den 13 Basisallergenen ist, auf die ja mein Körper bereits erfolgreich behandelt wurde. In weiterer Folge eliminierte sie noch einige weitere allergische Reaktionen aus meinem Körper, unter anderem die restlichen oben angeführten Dinge und auch meine Flugangst.
Heute kann ich ohne Probleme in einem Raum mit alten staubigen  Spannteppichen schlafen, auch wenn die Bewohner noch zusätzlich einen Hund und eine Katze haben. Ich muss auch nicht mehr jeden Monat aufs Neue zu meinem HNO Arzt gehen, um wieder ein neues Anti-Allergikum zu bekommen, denn seit NAET bin ich beschwerdefrei.
Danke Frau Lang, Danke NAET!!!

Gerd G.

Als Michaela Lang mir das erste Mal von NAET und dessen Wirkung erzählte, glaubte ich nicht so recht daran. Da ich aber an sehr vielen starken Allergien wie bspw. Gräser, Haselnuss, Birke, Spritzmitteln, etc. litt, dachte ich mir, ich probiere es einmal. Als kleines Beispiel vorweg: Ich konnte jahrelang keine Äpfel aufgrund der Spritzmitteln aus dem Supermarkt essen, obwohl ich diese mehrmals vor dem Verzehr gewaschen habe. Ich habe mich bei der Behandlung von Anfang an sehr wohl gefühlt und Michaela hat die Schritte und die notwendigen Maßnahmen immer ausreichend erklärt und mir ein sicheres Gefühl gegeben.

Die NAET-Behandlung von Frau Lang hat mich von meinen Allergien befreit und ich kann wieder Obst aus dem Supermarkt essen.

Danke, Michaela, für das Erlangen der neuen Lebensqualität!

Hier finden Sie Mich

Gesundheitspraxis Michaela Lang
Stiftsweg 19
2100 Korneuburg

oder

Landstrasser Hauptstrasse 32/23 B

Tür 23

1030 Wien

 

Kontakt

Rufen Sie einfach unter

0676/7281668 an oder

schreiben mir eine E-Mail an:

michaela.lang@gmx.eu

 

 ACHTUNG BEHANDLUNGEN VIA   SKYPE ,TELEFON ODER ZOOM MÖGLICH

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Gesundheitspraxis Michaela Lang